KUNDENSTIMMEN


- Herr Sieber hat mit seinen Mitarbeitern hervorragende Arbeit geleistet. Top Beratung und Ausführung.

- Langjährige Geschäftsbeziehung mit gleichbleibend, sehr hoher Qualität.

- Alles sehr gut, kann Firma Sieber nur empfehlen

- Mitarbeiter und Herr Sieber äusserst freundliche und kundenorientierte sowie äusserst kompetent und empfehlenswert.

- Gesamthaft eine tolle Erfahrung

- Jederzeit gerne wieder

- Alles war zu vollster zufriedenheit.

- sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter. Wir sind absolut zufrieden.

- tiptop: ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung, von Offerte bis zur Fertigstellung der Malerarbeiten alles einwandfrei ausgeführt.       
  Herrn Sieber und seine Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen.

- Super, freundliches Team.

- Der beste Handwerker den wir kennen. Er kennt sein Fachgebiet und wir können die Firma Sieber nur weiter empfehlen.

- Perfekte Arbeit, super Service und Informationen.

- Einfach unübertroffen

- Firma Sieber hat sehr professionell und kompetent gearbeitet.

- Wie immer, waren wir mit der Arbeit von Herr Sieber sehr zufrieden.

- Das Wort das über sehr gut kommt, muss zuerst gefunden werden.

- Wir waren rundum sehr zufrieden.
  Stärken von Marcel Sieber und Team sind kompetente Beratung, geht auf Kundenwünsche ein, Ausführung einwandfrei und Kontakt mit
  Kunde wertschätzend und freundlich.

- Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwicklung

- Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Chef

- Super Leistung und sehr freundlich

- Bereits mehrere Aufträge zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt !

- Super Beratung, schnell, professionell, sauber, Top !!

- sehr zu empfehlen !!!

- Ein besserer Maler gibt es nicht !!

- alles klar ! Top Arbeit !

- Ein Kompliment an die Mitarbeiter - sie haben einen tollen Job gemacht und waren äusserst freundlich, sauber und kundenorientiert.

- Ich kann die Firma nur empfehlen! Wie komme ich zu dieser Aussage: - Die Offerten Aufnahme inklusive Beratung war sehr freundlich und             kompetent. - Die Arbeiten wurden sehr sauber und termingerecht ausgeführt. - Die Rechnung entsprach dem Angebot. Fazit: Ich kann keine        negativen Gründe nennen - ein Handwerksbetrieb mit hervorragender Fachkenntnis, saubere Arbeitsweise und sehr freundlicher Beratung.      Bravo!!!

- Gerne immer wieder

- Herr Sieber und die Mitarbeiter waren immer gut drauf. Kann Sie nur weiter empfehlen

- besser geht nicht

- sehr freundlich auch die Mitarbeiter Danke

- sehr zufrieden

- Wasserschaden, Herr Sieber klärte alles mit der Versicherung ab.

- Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Sieber und seinem Team

- Es war sehr angenehm mit Herr Sieber und Mitarbeiter zusammen zu arbeiten

- Wir sind sehr zufrieden

- sehr gut

- Sehr gute Beratung und saubere Arbeit

- Danke für die angenehme Zusammenarbeit

- Gute Beratung und rasche, saubere Umsetzung

- Freundlich, kompetent, schnell und sauber, so sollte es sein.
  Gerne immer wieder
  Top Leistung

- gute Beratung, flexibel und vertrauensvoll - Danke

- Besser gehts nicht

- Beste Empfehlung für Sieber

- Aufgestelltes und sehr freundliches Maler-Team. Laufend informiert und sehr gute Beratung ! MERCI

- Alle die einen anderen Maler nehmen sind selberschuld.

- Top Beratung und Arbeits-Ausführung !

- Tadellose, saubere und qualitative Arbeit !
   Freundlicher, lösungsorientierter Umgang!
   Bravo!! Weiter so!

- Nicht umsonst meine bevorzugte Wahl
  wenn es um Maler geht.

- Top ! gerne wieder

- Wir waren sehr zufrieden.
  Auch die Mitarbeiter sind super.

- Nur zu empfehlen

- Jederzeit wieder

- kann ich nur weiterempfehlen

- Herr Sieber führte die Arbeiten zu unser vollen Zufriedenheit aus.
  Er wies uns auf mögliche Probleme hin und zeigte auf, wie diese behoben werden können.

- Super Arbeit

- Sehr angenehme Mitarbeiter (ruhig und rücksichtsvoll)

- Jederzeit gerne wieder, besten Dank

- Sehr kompetente Beratung.
  Immer freundlich und wir werden Herr Sieber und sein Team jederzeit weiterempfehlen

- Das Unternehmen ging sehr schnell und flexibel auf Terminwünsche ein.